>> Lavin (Die erste Woche, Seite 1)
 
| Home | Links | Gästebuch | CD-Tipp | Impressum | zurück zu Bilder | Levin - die erste Woche: 1 | 2 | ... mehr Bilder von Levin

Da war es nun endlich soweit, dass unser Sohn Levin geboren wurde. Lange haben wir diesen Tag herbei gesehnt und nun ist bereits die erste Woche mit ihm wie im Fluge vorbei gegangen. So viele schöne, tolle und emotionale Eindrücke - so richtig werden wir wohl erst später verstehen, was in diesen Tagen passiert ist. ...

Levin Hildebrandt (geb. 23.06.2008) <-- Dies war ja das erste Foto, auf dem er schon so ein kleines bisschen zu erkennen war ;-)

Levin Hildebrandt (geb. 23.06.2008)
Levin Hildebrandt (geb. 23.06.2008)
Am Sonntag haben wir noch in aller Ruhe das letzte Viertelfinale der EURO2008 angesehen und sind dann ins Bett. Nur, so richtig war an Schlaf nicht zu denken. Levin hat sich da bereits auf den Weg gemacht.
Alle wichtigen Daten sind der Bettkarte aus dem Krankenhaus zu entnehmen.

links: Das erste Foto! Gemacht habe ich es mit meinem Handy. Levin kam per Kaiserschnitt und kurz danach hatte ich das kleine Kerlchen in den Armen. Nina wurde nach dem Eingriff ja noch versorgt. So konnten wir uns in aller Ruhe in seiner ersten Lebensstunde "beschnuppern" .

Levin Hildebrandt (geb. 23.06.2008)
... Nina hält ganz stolz ihren Levin im Arm
Levin Hildebrandt (geb. 23.06.2008)
Ostern 2008 (21.03. - 24.03.2008)
... und gleich in den ersten Tagen gingen seine Äuglein immer wieder auf, um zu sehen, was um ihn herum alles so passierte :-)
Ostern 2008 (21.03. - 24.03.2008)
Ostern 2008 (21.03. - 24.03.2008)
... Nach 5 Tagen konnten wir das Krankenhaus verlassen.
Ostern 2008 (21.03. - 24.03.2008)
... Ja, das mag Levin: Schlafen auf der Brust von Papa!
(Ich hoffe, das hält noch eine ganze Weile so an!)

 

Levin - die erste Woche: 1 | 2 | ... mehr Bilder von Levin
© matt|hilde 2008